• EUER FEEDBACK

“ Dem Fotografen,

vielen lieben Dank, dass Du uns den ganzen Hochzeitstag „unsichtbar“ begleitet hast und die schönsten Momente für uns auf Deinen Fotos eingefangen hast.
Auch das Brautpaarshooting mit Dir hat super viel Spaß gemacht. Du hast tolle Ideen und verstehst es, aus jedem Bild das Beste rauszuholen.
Wir danken Dir vor allem auch für die schnelle und freundschaftliche Abwicklung.
Es hat wirklich Spaß mit Dir gemacht – wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen !!!
 „

“ Ein großes Dankeschön gilt den Fotografen. Du hast mit viel Liebe zum Detail die großen, aber auch kleinen und unscheinbaren Momente mit Deiner Kamera festgehalten.

Die Shootings haben sehr viel Spaß gemacht, mit tollen Ergebnissen!

Wir werden auch für zukünftige Gelegenheiten gerne auf Dich wieder zurückkommen!“ 

„Wir möchten uns herzlich bedanken für diese unvergesslichen traumhaften Aufnahmen von Dir von unserer Hochzeit.
Es hat alles so gestimmt, wie wir uns es vorgestellt hatten. Es war eine Freude diesen Tag wundervoll mit Dir zu beginnen.
Vielen lieben Dank!

“ Auch wir möchten uns bei Dir ganz herzlich für die super schönen Bilder bedanken!

Wie man ja auf den Fotos sieht, hat uns das Shooting mit Dir sehr viel Freude bereitet. Wir schauen die Bilder immer wieder an mit einem Lächeln im Gesicht.

Das Shooting mit Dir war der perfekte Einstieg in einen wundervollen Tag. 

“ Du hast es geschafft, den gesamten Tag in wunderbaren Bildern für uns festzuhalten und gleichzeitig – gefühlt – unsichtbar zu sein.

Vielen Dank, dass Du mit deinen Foto’s diesen Tag für uns unvergesslich gemacht hast. 

“ Ein herzliches Dankeschön an unseren super Fotografen, der uns den ganzen Tag über mit tollen Fotos unserer Hochzeit bereichert hat!
Wir haben wunderschöne Fotos bekommen die wir gerne und mit stolz präsentieren.
Mit dir hat es super viel Spaß gemacht

Danke nochmal dafür!“

„Wir bedanken uns für die tollen Fotos sowie Betreuung an unserer Hochzeit. Hätten uns keinen besseren Fotografen wünschen können.“

“ Wir haben das „Rundum-sorglos-Paket“ für unsere Hochzeit mit dem Fotografen vereinbart. Das hat super funktioniert und wir haben jede Menge schöner Fotos von ihm erhalten. Beim Brautpaarshooting war er professionell und kreativ, ging aber gleichzeitig auch auf unsere Wünsche ein. Unseren Gottesdienst und die Hochzeit hielt er unauffällig aber gut ausbalanciert fest.

Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten! 

“ ein großes Dankeschön an unseren Hochzeits-Fotograf für die engagierte Betreuung und die wunderschönen Bilder an unserem Hochzeitstag! Der Fotograf hatte wirklich den Blick für die besonderen Momente und hat es geschafft, die verschiedenen Stimmungen toll einzufangen….

absolut empfehlenswert!!!! 

“ Wir möchten uns ganz herzlich für die wunderschönen und tollen Aufnahmen von Dir während unserer Hochzeit bedanken! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten. Da wir so viele tolle Fotos hatten fiel es uns wirklich sehr schwer die schönsten für unser Hochzeitsalbum auszusuchen.

Alles gute für die Zukunft und nochmals vielen Dank für Deine tolle Arbeit 

“ Man merkt dem Fotografen seine Liebe zur Fotografie sofort an.
Seine Erfahrung, seine große künstlerische Leidenschaft und seine Geduld setzt wirklich jeden ins richtige Licht.
Wir können Hochzeitsfotografie Weigert nur empfehlen.

“ Auch wir bedanken uns bei unserem Hochzeitsfotografen, der mit viel
Leidenschaft und Liebe zum Detail unsere Hochzeit so wundervoll begleitet hat.
Insbesondere beeindruckt haben uns die authentischen und lebendigen Aufnahmen und sein Gespür, die Bilder aus dem richtigen Moment sowohl modern als auch klassisch entstehen zu lassen.

Hinzu kommt natürlich noch die hervorragende Zusammenarbeit vor und nach den Shootings.