für eine gute Kalkulation

Die Torte ist rasch aufgegessen, das Hochzeitskleid hängt im Speicher, die Blumen sind verwelkt – aber die Fotos sind für die Ewigkeit.
Aus diesem Grund würde ich nicht anfangen, am falschen Ende zu sparen! Ihr würdet Euch sonst später sehr darüber ärgern.

Es ist unglaublich schwierig, Euch hier schon konkrete Preise zu nennen, ohne vorher mit Euch gesprochen zu haben.

Jedes Paar hat andere Vorstellungen und Bedürfnisse, auf die ich individuell eingehen kann und werde.

Eine genaue Kalkulation(Angebot) kann ich Euch nach einem ersten Gespräch an die Hand geben.

Interesse an einem individuellen Angebot?

Jede Hochzeit ist individuell und daher sollte man nie von pauschalen Preisen ausgehen. Schreibt mir oder ruft mich an,  damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren, wo ich Euch ein individuelles Angebot erstelle.